Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
UMVC3 Sparing partner
Beitragich spiel auch seit kurzem umvc im psnetwork nick: vegazz55
-
BrawlOne #2
BeitragDamit es hier auch mal drinsteht! facebook.com/events/433685586707050/?fref=ts
-
Bemus im Norden
BeitragSorry, hat bei mir leider nich geklappt..
-
Bemus im Norden
BeitragIch wär auch gern dabei Gibt's PN mit Infos??
-
Spielt noch jemand? (PC)
BeitragWindows Live Nick: VeGaZz55 ADDEN!!
-
Bemus im Norden
Beitragalle tot? ich glaub hamburg is down..
-
Bemus im Norden
Beitragohh wenns dieses wochenende is kann ich nich kollege hat b-day... naja euch viel spaß und kloppt euch nich zu tode
-
Dudley - Makunouchi Ippo - Date Eiji
S3K0 - - Character Talk
BeitragRolling Thunder vs. Dempsey Roll Dudley youtube.com/watch?v=6RzV4ry9ikE Makunouchi Ippo youtube.com/watch?v=O7Vh8tVPjHk Corkscrew Cross vs. Heart Break Shot Dudley youtube.com/watch?v=O2ZwYD8nvXA&feature=related Date Eiji youtube.com/watch?v=9BozlaewHHU
-
Bemus im Norden
BeitragDas sind ja diesmal echt wenige... Mal schauen vielleicht komm ich morgen mal vorbei. Wenn ich erwünscht bin Bin grad voll am krank sein und muss mich ausruhen..
-
Bemus im Norden
Beitragja man hat wieder krass gebockt und soo nähh hopii wo sind die videos?? lad ma hoch oder soo
-
Bemus im Norden
Beitragich komm auuucchhhh :D:D aber weiss nich so genau.. so zu 90% nur muss ich ersma meinen stick wieder finden
-
SFIV Guile Vidz (inkl. analysing)
S3K0 - - Character Talk
Beitraghab mir zwar jetzt nich alle genau angeguckt aber hier paar verbesserungsvorschläge... 1.du machst zu viele flashkicks ausm bauch heraus , wenn er genau vor dir steht oder wenn dein gegner nen crossup versucht 2.du setzt deinen gegner gar nich untern druck, du spielst turtle game (ok, man soll eigentlich guile so spielen, aber wenn er ma reinspringt dann kann er ihn auch unter druck setzen^^) 3.die combos haben iwie auch nich immer geklappt.. 4.der st.HP von guile is godlike öfter benutzen , und…
-
Bemus im Norden
Beitragda komm' se ja vom ganzen lande
-
ich glaub es heißt wegame.com kann leider nich rauf bin grad bei der arbeit alles gesperrt x))
-
Bemus im Norden
BeitragJo GGs @all war wieder voll cool zwar konnt ich euch allen wieder nich aufn kopp hauen doch das kommt nächstes mal muss ja noch bisschen üben.. ihr wisst ja mit tastatur hätt ich euch fertig gemacht xDD und das war voll lustig wie ihr an meinem laptop angekommen seit (black und sh1nd) einma stick berührt um zu bewegen.. "ne das geht nich " hahah da werd ich wohl noch nen bisschen rumschrauben müssen.. naja freu mich aufs nächste mal wird bestimmt wieder lustig mfg SeKo aka Haut-Euch-Alle-K.O.